Wie du LeadPages und Klick-Tipp einstellst (deutsche Hilfe)

LeadPages und Klick-Tipp einstellen (deutsche Hilfe)

Anleitung herunterladen

Mein Name ist Peter Martini und in diesem Video zeige ich dir, wie du ganz einfach mit LeadPages und Klick Tipp arbeiten kannst. Du kennst diese Tools, LeadPages und Klick Tipp, du willst dein System in Internet aufbauen und du weißt, dass viele deutschsprachige erfolgreiche Internet-Marketer diese Systeme auch einsetzen. Aber du schreckst zurück vor der Komplexität. Du bist vielleicht ein Nicht-Techniker und tust dir einfach schwer die vielen Einstellungen dafür vorzunehmen. Ich habe eine Anleitung erstellt, die genau aufschreibt, welche 45 Schritte du tun musst, damit du eine Landingpage erstellst, die einwandfrei funktioniert und Emails sammelt. Diese 45 Schritte sind ganz einfach erklärt, alles mit Bildschirmkopien und genau beschrieben, welchen Button du klicken musst, damit es funktioniert. Du erfährst auch, wie du deine Landingpage testen kannst und wie es danach weitergeht. Alles natürlich auf Deutsch und genau angepasst für unseren deutschen Markt hier. Wenn du diese Anleitung haben möchtest, dann klicke auf den Link unter diesem Video hier, trage deine Email ein und ich schicke dir dann per Email diese Anleitung zu. Meine Name ist Peter Martini und ich würde mich freuen, wenn dir diese Anleitung hilft und wenn du sie anforderst. Wenn dir dieses Video gefällt, dann drücke auf den Like-Button. Bis bald.

Zur Schritt-für-Schritt-Anleitung:

Anleitung herunterladen

2 Gedanken zu „Wie du LeadPages und Klick-Tipp einstellst (deutsche Hilfe)

  1. Hans-Otto Lochmann

    Hallo Herr Martini,
    vielen Dank für Ihre eMail, die ich heute erhalten habe. Zur Zeit habe ich noch andere Themen abzuarbeiten, daher die Frage: Wie kann ich Sie in 2 bis 3 Montage kontaktieren, wenn ich Ihren Rat haben möchte?
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans-Otto Lochmann

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*